Impressum

Otto Riehl
Bockhörn 16
27308 Kirchlinteln
Deutschland

Telefon: 04236 920000
Mail: post@otto-riehl.de

Verantwortlich für den Inhalt der Webseite: Otto Riehl

Ich erkläre, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, der verknüpften Seiten habe ich keinen Einfluss. Die innerhalb meines Internetangebots genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweils eingetragenen Eigentümer. Alle Produktnamen werden ausschließlich zu Identifikationszwecken verwendet und sind nicht registrierte Trademark™, oder registrierte Trademark® (eingetragene Warenzeichen) ihres jeweiligen Herstellers.